Datenschutzbestimmungen: Service Anforderung für die InbetriebnahmeAnmeldung InbetriebnahmeAbrufer / Installateur (Besteller)*E-Mail*Firma*Strasse / Nr*PLZ / Ort*Kontakt vor Ort*Tel.-Nr. Kontakt vor Ort*ObjektangabenIBN-Art (Abwasser/DEA/Brunnen)*AbwasserDEABrunnenProvisorische/Fixe Inbetriebnahme*ProvisorischFixObjekt / Anlage*Auftragsnummer Brunner*Bemerkung / Wichtige Hinweise:Vorname Nachname*Strasse / Nr*PLZ / Ort*Voraussetzungen für erfolgreiche IBNVoraussetzungen für erfolgreiche IBN*Pumpen, Steuerung, Steuerelemente sowie Niveauregler sind vorschriftsgemäss angeschlossen (Durch Elektriker)Es ist ausreichend Wasser für die IBN verfügbarOben genannte Kontaktperson ist zum Termin auf der AnlageKorrekte Befestigung und Einstellung der Niveauregler bzw. Lufteinperlung oder Drucktransmitter gemäss MontageanleitungPumpen müssen gem. Montageanleitung installiert, d.h. jederzeit ausbaubar seinSchächte müssen vor der Erstbefüllung komplett gereinigt werden (kein Bauschutt)TerminWunschtermin (Datum)*Wunschtermin (Zeit)*Ersatztermin (Datum)*Ersatztermin (Zeit)*Terminwünsche sind mind. 5 Arbeitstage vor dem gewünschten IBN-Termin einzureichen. Termine für Objekte im Fürstentum Liechtenstein muss die Anmeldung mind. 10 Arbeitstage im Voraus folgen Der definitive Termin für den Einsatz wird Ihnen schriftlich mitgeteilt Abweichungen vor Ort, welche eine Verzögerung und/oder Mehraufwand für die IBN generieren werden dem Abrufer der IBN in Rechnung gestelltBestätigungAngaben Bestätigen*Ich bestätige, dass meine Angaben zum Zeitpunkt des gewünschten IBN-Termins erfüllt sein werdenIch habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Anfrage absenden