Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Glattbrugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n,
Projektleiter 100%
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Betreuung der Projekte von der Offerte bis zur Rechnung
- Erstellung von Kalkulationen und technischen Auslegungen für Pumpen und Systeme im Bereich Haustechnik, Abwasserentsorgung, Wasserversorgung und Fertigpumpwerken
- Anfragen und Bestellungen bei Lieferanten aufgeben
- Kommunikation und Koordination von Aufträgen mit unserem Servicepartner
- Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon
- Begleitung und Unterstützung unserer technischen Berater im Aussendienst in verschiedenen Projektphasen
- Entwicklung des Produktsortiments aufgrund der Projekterfahrungen
Wir erwarten
- Technische Grundausbildung, vorzugsweise im Umfeld Sanitär/Haustechnik
- Erfahrung in der Abwicklung und Betreuung von Aufträgen und Projekten, von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung
- Erfahrung in der Erstellung und Abstimmung von Montageaufträgen
- Erfahrung in der Koordination und Terminplanung mit Zulieferanten
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Interesse am direkten Kundenkontakt gepaart mit einer systematischen sowie genauen Arbeitsweise
Wir bieten
- ein Arbeitsumfeld mit Teamgeist in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team
- Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Aufgabengebietes
- Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, kurze Entscheidungswege
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie attraktive Anstellungsbedingungen
Ist das eine neue Herausforderung? Es erwartet Sie eine spannende und fordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen an bewerbung@brunnerpumpen.ch.
Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir per sofort eine/n Fachfrau/Fachmann Personal:
Fachfrau/-mann Personal (40-50%) (w/m/d)
Die Brunner Pumpen AG, ist ein Traditionsunternehmen mit hundertjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Handel von verschiedensten Pumpen. Unsere Geschichte bildet die solide Grundlage für unser umfassendes Fachwissen und Erfolg in verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik. Der Bereich Pumpen umfasst ein grosses Team von Technikfachkräften im Aussendienst für Servicearbeiten an Pumpen im Bereich Haustechnik.
Dabei sind die folgenden Punkte wichtig:
Ihre Aufgaben
- Rekrutierung und Auswahl von qualifizierten Kandidaten
- Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen
- Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsprogrammen
- Verwaltung der Personalakten und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
- Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und anderen administrativen Aufgaben
- Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung während Urlaubszeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personaladministration
- Freude am Rechnungswesen und Bereitschaft, in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung auszuhelfen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Ein motiviertes und kollegiales Team
Ist das Ihre neue Herausforderung? Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Frau Elina Otto freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@brunnerpumpen.ch.
Kontaktperson
